Hotel Conditorei Cafe Baier

Lassen Sie sich verwöhnen    

Eisschnitzen auf Mallorca

Heiko und Gabi Baier auf Mallorca:

Ende Dezember wurden Heiko und Gabi Baier auf die Ferieninsel Mallorca eingeladen. Durch einen Kontakt, der bei einer Kundenhochzeit entstand, erhielten sie eine Einladung in den Robinson Club Cala Serena.

 

„ Es war für uns ein tolles Erlebnis, im Robinsonclub eingeladen zu sein. Diese wunderschöne Ferienanlage lässt keine Wünsche offen, für Brautpaare die perfekten Flitterwochen. In solch einer traumhaften Umgebung vergaß man die anstrengende Arbeit des Eisschnitzens und man wurde durch unvergessliche Ausblicke belohnt. Im Namen meiner Frau Gabi und mir nochmals herzlichen Dank an die Clubdirektoren Claus Augustin und Holger Reinshagen. ”

Heiko Baier (re) und der Club Manager Holger Reinshagen